IPRO ist wie ein guter Freund – immer da.

WILLKOMMEN BEI IHREM DOKTOR IPRO!

Ihre IPRO-Zugangskennung ist jok. Über diese Zugangskennung bekommen Sie von uns Ihr ganz persönliches dr.ipro konfiguriert.

MEIN DR.IPRO

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Phasellus pulvinar faucibus neque, nec rhoncus nunc ultrices sit amet. Curabitur ac sagittis neque, vel egestas est. Aenean elementum, erat at aliquet hendrerit, elit nisl posuere tortor, id suscipit diam dui sed nisi. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Phasellus pulvinar faucibus neque, nec rhoncus nunc ultrices sit amet. Curabitur ac sagittis neque, vel egestas est. Aenean elementum, erat at aliquet hendrerit, elit nisl posuere tortor, id suscipit diam dui sed nisi. 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Phasellus pulvinar faucibus neque, nec rhoncus nunc ultrices sit amet. Curabitur ac sagittis neque, vel egestas est. Aenean elementum, erat at aliquet hendrerit, elit nisl posuere tortor, id suscipit diam dui sed nisi. 

Support-Anfrage

Hier können Sie eine Support-Anfrage an die IPRO Hotline eingeben.

IPROinfos

Unter IPROinfos finden Sie zusätzlich zur winIPRO Online-Hilfe Unterlagen, Artikel und Schulungsmaterial zur optimalen und effektiven Verwendung von winIPRO.

Versionsinfo

Im Versionsinfo sehen Sie die Änderungen in der neuesten winIPRO-Version(neues Fenster).

SMS-Manager

Eine Übersicht über Ihre SMS-Daten (die Nummern der 5 letzten SMS sowie die Anzahl an verfügbaren SMS). Außerdem können Sie hier die SMS-Absendekennung einstellen.

iAlarms

iAlarms abonnieren
IPRO-iAlarms ist ein Informationsservice per E-Mail und der schnellste Weg Information von IPRO zu bekommen.

Datenservice Filialbetriebe

Für Filialbetriebe gibt es hier die Möglichkeit, die Konfiguration des Datenservice für Filialen vorzunehmen.


IPRO Intern:

WebMail | Interne Versionsinfo| Intranet | privater Downloadbereich| IPROFTP Download | Dateibereich Projektmanagement

Bitte die KnowledgeBase auf der Intranet-Seite benutzen: http://www.intranet.ipro.de/KnowledgeBase

 

Die Preislisten, die interne Telefonliste (als PDF), Kurzwahlverzeichnis (als PDF) und der E-Mail-Verteiler sind auch auf der Intranet-Seite http://www.intranet.ipro.de/dateien/

Gleiches gilt für den DIP-Status, VNC Test, Hotline-ACD-Administration,Verwaltung der optik.de-Mailkonten,SMS-Versand, Hotline-Planung und Auto-Reply.

Immer für Sie da

Kunden-Support

Die IPRO-Support-Mitarbeiter sind von Mo-Fr von 8.30-18.30 Uhr für Sie unter der Nummer (07152) 9333-39 telefonisch erreichbar, samstags zwischen 10 Uhr und 14 Uhr kostenpflichtig unter der Nummer 09001 946477 – 1,99 €/Min.

Per Telefon, Fax, Ferndiagnose, E-Mail, Mailbox und via Internet unterstützen wir Sie, beantworten Ihre Fragen zu winIPRO und nehmen auch gerne Ideen und Anregungen entgegen. Diese Leistung ist für Anwender mit Wartungsvertrag kostenlos.

Unterstützung

Per Telefon

IPRO-Support für Deutschland und Luxemburg
+49 (7152) 933339

IPRO-Support für Österreich
+43 (720) 880189

IPRO-Support für die Schweiz
+41 (31) 5500434 (deutsch)
+41 (31) 5500444 (französisch)

IPRO-Support für Holland und Belgien
+31 (20) 8903816 (deutsch)
+31 (20) 8903817 (englisch)
+31 (20) 8903818 (niederländisch)

IPRO-Support für Frankreich und Belgien
+33 170614602 (französisch)

IPRO-Support für Großbritannien und Irland
+44 (20) 70999082 (englisch)

IPRO-Support für Italien
+39 (02) 89038634 (italienisch)

Wir helfen direkt

IPRO-Ferndiagnose

Online winIPRO lernen

IPRO-Webinare